Schlichtungsstelle

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Schlichtungsstelle

Unser Anspruch ist es, Sie von früh bis spät sicher, pünktlich und bequem zu Ihrem jeweiligen Ziel in der Region oder Stadt Hannover zu bringen. Natürlich kann das bei bis zu 28 Millionen Fahrgästen im Jahr nicht immer reibungslos funktionieren.

Wenn es daher Anlass zu einer Beschwerde gegeben hat und Sie das Gefühl haben, dass wir Ihnen nicht ausreichend oder angemessen geantwortet haben, können Sie sich an die Verbraucherschlichtungsstelle "SNUB - Die Nahverkehrs-Schlichtungsstelle e.V." wenden.

Hier prüfen neutrale Schlichter, ob Sie einen Anspruch gegen unser Unternehmen haben. Entscheidet der Schlichter zu Ihren Gunsten, folgen wir seinem „Urteil“. So können Sie Ihren Fall kostenlos, schnell und relativ einfach überprüfen lassen.

Näheres dazu und zur Frage, welche Fälle für ein Schlichtungsverfahren in Betracht kommen, unter www.nahverkehr-snub.de.