Schülerpraktikum

Schriftgröße
Junge, Technik

Wenn dich zukunftsorientierte Technik fasziniert und du gerne am PC bastelst, wenn dich Herausforderungen locken und du einen Einblick in die tägliche Arbeit eines Kfz-Mechatronikers/einer Kfz-Mechatronikerin bekommen möchtest… 

…dann können wir dir ein spannendes Praktikum bieten. Und wenn dein Interesse geweckt ist, freuen wir uns anschließend über deine Bewerbung.

Unsere moderne Busflotte steckt voller Elektronik. Und unsere Technikerinnen und Techniker stecken voller Wissen, das sie gerne weiter geben wollen.

Wenn du auf der Suche nach einem Platz für dein Schülerpraktikum bist, dann bewirb dich bei uns.

Deine Bewerbung für ein Schülerpraktikum mit allen Unterlagen (Zeugnisse und Lebenslauf) richtest du an:

regiobus Hannover GmbH
Fachbereich Personal
Michael Müller
Georgstraße 54
30159 Hannover

oder per Email an:

bewerbung@regiobus.de