ÜSTRA spendet Erlös aus Kalenderverkauf an die Hannöversche Tafel e.V.

Denise Hain, ÜSTRA Vorständin für Betrieb und Personal, hat dem Vorsitzenden der Hannöverschen Tafel e.V., Michael Geis, einen Spendenscheck über 4.000 Euro überreicht. Die Summe wurde durch den Verkauf des ÜSTRA Mitarbeitenden-Kalenders erzielt.

Wie bereits in den letzten Jahren wurden die Einnahmen aus dem Verkauf des ÜSTRA Mitarbeitenden-Kalenders an die Hannöversche Tafel. e.V. gespendet. Mit 4.000 Euro ist die Spendensumme sogar 500 Euro höher als im vergangenen Jahr. Der Kalender besteht ausschließlich aus Aufnahmen, die von ÜSTRA Mitarbeitenden gemacht wurden. Das Motto für das Jahr 2024: ÜSTRA - Schönster Arbeitsplatz Hannovers 2024! Der ÜSTRA Bildkalender wurde exklusiv im ÜSTRA Servicecenter verkauft. Die Scheckübergabe fand feierlich in der Redaktion des Fahrgastfernsehens statt.