Gewinnspiel

Schriftgröße

regiobus verlost 1x2 Tickets für Shindy

Jetzt mitmachen und Eintrittskarten für Shindy am 8. Februar in Hannover gewinnen.

Keiner verkörpert die Mischung aus Sympathie und Ignoranz so gekonnt wie Shindy. Diesen Mix machte der Künstler aus Bietigheim zum Prinzip und wurde zum Vorbild einer ganzen Generation. Auch nach zwei Jahren Abstinenz bestätigte Shindy seinen Status als Superstar der deutschen Hip-Hop-Szene und verursachte mit den Singles „DODI“, „Affalterbach“ und „Nautilus“ den seit Jahren fast üblichen Hype um seine Person. Mit der Hingabe zum Dolce Vita, der Leidenschaft für Stil und seiner Besessenheit zur Perfektion revolutionierte er die einheimische Rap-Szene und steht mit seinem modernen Sound wie kaum ein anderer für den Prototyp eines modernen Rapstars. Seine zwei Solo-Alben erreichten Goldstatus, sein viertes Studioalbum DRAMA erschien am 12. Juli 2019.

Die Eintrittskarte gilt ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5.00 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2. Wagenklasse).

Und so nehmen Sie am Gewinnspiel teil...

Teilnahmebedingungen

Schicken Sie bitte eine E-Mail mit ihrem Vor- und Nachnamen sowie der Anschrift unter dem Stichwort „Shindy" an gewinnspiel@regiobus.de.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis einschließlich Montag, 27.01.2020, möglich. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Stichwort ausgelost. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Weiterverkauf ist nicht gestattet, ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos und nur für volljährige Personen erlaubt. Mitarbeiter der regiobus Hannover GmbH, deren verbundene Unternehmen sowie deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird den Gewinnern rechtzeitig auf postalischem Weg übermittelt. Sofern Sie keine postalische Anschrift bei der Einsendung angegeben haben, geht der Preis an den nächsten gezogenen Teilnehmer über. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gezogen. Des Weiteren wird das Versandrisiko von uns nicht übernommen.  Eine Weitergabe von Gewinnerdaten erfolgt nicht. Die Daten werden nach der Verlosung gelöscht. Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Abholung des Gewinns ist ausgeschlossen. 

Ausführliche Informationen nach Art. 13 der DSGVO finden Sie hier.