Gewinnspiel

Schriftgröße
© © Gavin Bond

regiobus verlost 1x2 Tickets für James Blunt

Jetzt mitmachen und Eintrittskarten für James Blunt am 12. März in Hannover gewinnen.

James Blunt besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlichte am 25. Oktober sein neues Album „Once Upon A Mind“. Mit „Cold“ erschien die erste Single, ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe. Nachdem er auf seinem letzten Album „The Afterlove“ mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt James Blunt auf seinem neuen Album zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Genau diese Spritzigkeit von „Cold“ prägt auch die übrigen zehn Songs auf „Once Upon A Mind“, seinem insgesamt sechsten Studioalbum. Reich an Höhepunkten, darunter die ergreifende Ballade „Monsters“, die Pop-Coolness von „5 Miles“ und das Country-gefärbte „Halfway“.

In jüngster Zeit glänzte er zudem mit Witz und Charme auf seinem hochgradig unterhaltsamen Twitter-Account. Und natürlich beweist er auf der Bühne ebenfalls wunderbare Entertainer-Qualitäten. Seine Shows sind musikalisch echte Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und den Humor, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu so besonderen Erlebnissen.

Die Eintrittskarte gilt ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5.00 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2. Wagenklasse).

Und so nehmen Sie am Gewinnspiel teil...

Teilnahmebedingungen

Schicken Sie bitte eine E-Mail mit ihrem Vor- und Nachnamen sowie der Anschrift unter dem Stichwort „James Blunt" an gewinnspiel@regiobus.de.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis einschließlich Donnerstag, 05.03.2020, möglich. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Stichwort ausgelost. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Weiterverkauf ist nicht gestattet, ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos und nur für volljährige Personen erlaubt. Mitarbeiter der regiobus Hannover GmbH, deren verbundene Unternehmen sowie deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird den Gewinnern rechtzeitig auf postalischem Weg übermittelt. Sofern Sie keine postalische Anschrift bei der Einsendung angegeben haben, geht der Preis an den nächsten gezogenen Teilnehmer über. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gezogen. Des Weiteren wird das Versandrisiko von uns nicht übernommen.  Eine Weitergabe von Gewinnerdaten erfolgt nicht. Die Daten werden nach der Verlosung gelöscht. Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Abholung des Gewinns ist ausgeschlossen. 

Ausführliche Informationen nach Art. 13 der DSGVO finden Sie hier.