Gewinnspiel

Schriftgröße
© Gene Kirkland

regiobus verlost 1x2 Tickets für Slash

Jetzt mitmachen und Eintrittskarten für Slash am 19. Juni gewinnen.

Slash, der legendäre amerikanische Rockgitarrist, Songwriter und Filmproduzent, hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, wurde mit einem Grammy ausgezeichnet, erhielt sieben Grammy-Nominierungen und ist Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. 2010 führte er mit seinem ersten Soloalbum, das Gastauftritte von Ozzy Osbourne, Fergie und Myles Kennedy enthält, die internationalen Charts an. Kurz darauf formierte er seine aktuelle Band Slash Ft. Myles Kennedy & The Conspirators, mit denen er seit mehr als vier Jahren gemeinsam auf Tour geht und Musik macht. Slash, der 2013 seinen ersten Film „Nothing Left To Fear“ koproduzierte, arbeitet derzeit an einem neuen Filmprojekt. Seit 2016 ist Slash zudem mit seinen Kollegen von Guns N‘ Roses, Axl Rose und Duff McKagan, auf großer „Not In This Lifetime“-Tour unterwegs, die zur viertumsatzstärksten Tournee aller Zeiten avancierte.

Die Eintrittskarte gilt ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 5.00 Uhr des Folgetages als Fahrausweis im GVH (2. Wagenklasse).

Und so nehmen Sie am Gewinnspiel teil...

Teilnahmebedingungen

Schicken Sie bitte eine E-Mail mit ihrem Vor- und Nachnamen sowie der Anschrift unter dem Stichwort „Slash" an gewinnspiel@regiobus.de.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis einschließlich Sonntag, 16.06.2019, möglich. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Stichwort ausgelost. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Weiterverkauf ist nicht gestattet, ein Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos und nur für volljährige Personen erlaubt. Mitarbeiter der regiobus Hannover GmbH, deren verbundene Unternehmen sowie deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird den Gewinnern rechtzeitig auf postalischem Weg übermittelt. Sofern Sie keine postalische Anschrift bei der Einsendung angegeben haben, geht der Preis an den nächsten gezogenen Teilnehmer über. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gezogen. Des Weiteren wird das Versandrisiko von uns nicht übernommen.  Eine Weitergabe von Gewinnerdaten erfolgt nicht. Die Daten werden nach der Verlosung gelöscht. Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Abholung des Gewinns ist ausgeschlossen. 

Ausführliche Informationen nach Art. 13 der DSGVO finden Sie hier.