Gutschrift & Nachzahlungen

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Gutschrift & Nachzahlungen

Sie haben von unserem Personal eine Gutschrift oder eine Aufforderung zu einer Nachzahlung für einen Fahrschein erhalten? Informationen, wie Sie nun weiter vorgehen sollten, finden Sie in den folgenden Abschnitten: 


 

Erhöhtes Beförderungsentgelt (EBE)

Sie wurden ohne gültigen Fahrausweis angetroffen und haben durch unser Personal einen "Zahlbescheid" erhalten?

Damit der Aufwand hierdurch so gering wie möglich ist, bitten wir Sie, den dadurch fällig gewordenen erhöhten Fahrpreis von 60,- € mit Angabe der Vorgangsnummer innerhalb von 14 Tagen ab dem Ausstellungstag auf das folgende Konto zu Überweisen:

ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
Sparkasse Hannover
BIC: SPKH DE2H
IBAN: DE29 2505 0180 0900 3155 55

 

Bitte halten Sie sich an diese Frist, andernfalls kommt es zu einem Mahnverfahren und wird für Sie noch teurer.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Betrag persönlich in bar zu begleichen. Hier können Sie auch innerhalb von 14 Tagen Ihren gültigen persönlichen Zeitfahrausweis oder Ihre gültige Kundenkarte vorlegen, sollten Sie diese bei der Kontrolle nicht haben vorweisen können. Der zu entrichtende Betrag ermäßigt sich in diesem Fall auf 7,- €.

Serviceschalter im GVH Kundenzentrum
Karmarschstr. 30/32
30159 Hannover

Montag - Freitag:
9.30 – 20.00 Uhr  

Samstag:
9.30 - 18.00 Uhr


Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen in der Zeit von:    

Mo.-Fr.

7.30 – 15.00 Uhr

unter der Nummer 0511 36888-715 gern zur Verfügung.

Bareinzahlungen und Anfragen können erst nach Ablauf von drei Werktagen bearbeitet werden. Gemäß Bundesdatenschutzgesetz weisen wir darauf hin, dass die in diesem Zusammenhang erfassten Daten bei uns gespeichert werden.

Haben Sie durch unser Fahrpersonal eine Gutschrift erhalten?

Damit der Aufwand für Sie so gering wie möglich ist, haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Gutschrift zur Einlösung per Post an folgende Adresse zu senden:

regiobus Hannover GmbH
Finanzbuchhaltung
Georgstr. 54
30159 Hannover

(Das Versandrisiko liegt auf Seiten des Versenders.)

Bitte vergessen Sie zur weiteren Bearbeitung die Angabe Ihres Namens und Ihrer Bankverbindung nicht!

Des Weiteren können Sie Ihre Gutschrift persönlich einlösen:

Serviceschalter im GVH Kundenzentrum
Karmarschstr. 30/32
30159 Hannover

Montag - Freitag:
9.30 – 20.00 Uhr  

Samstag:
9.30 - 18.00 Uhr


Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen in der Zeit von:    

Mo.-Fr.

7.30 – 15.00 Uhr

unter der Nummer 0511 36888-715 gern zur Verfügung.

Gemäß Bundesdatenschutzgesetz weisen wir darauf hin, dass die in diesem Zusammenhang erfassten Daten bei uns gespeichert werden.