Aktuelles

Schriftgröße

Bahnübergang Egestorf/Nienstedter Straße: Haltestellen werden verlegt und entfallen

Am Bahnübergang Egestorf/Nienstedter Straße finden in der Zeit von Samstag, 14. Juli, bis Freitag, 27. Juli, Sanierungsarbeiten statt. Der Bereich ist für die regiobus-Linie 562 nun doch, anders als zuvor angekündigt, regulär passierbar. Lediglich von Sonntag, 15. Juli, 15.00 Uhr, bis Montag, 16. Juli, 18.00 Uhr wird die Linie umgeleitet. In diesem Zeitraum ergeben sich folgende Änderungen:

Die Haltestelle Egestorf/Tiefental wird in die Straße „Wellenkamp“ verlegt. Die Haltestelle Egestorf/Brinkstraße entfällt ersatzlos. Außerdem kann die Haltestelle Egestorf/Christuskirche nicht bedient werden. Die Fahrgäste werden gebeten auf die Haltestelle Egestorf/Riepenstraße auszuweichen.

regiobus bittet um Verständnis für die baubedingten Änderungen.