Aktuelles

Schriftgröße

Karnevalsumzug in der Innenstadt: Mehrere Haltestellen entfallen

Aufgrund des Karnevalsumzuges in der Innenstadt von Hannover wird der Busverkehr der regiobus-Linien 300, 500 und 700 am Samstag, 25. Februar, in der Zeit von 12.30 bis 14.30 Uhr nur eingeschränkt durch-geführt. Fahrten zum Endpunkt Hannover/ZOB sind nicht möglich.

regiobus-Linie 300

Die Linie 300 beginnt und endet im oben genannten Zeitraum an der Haltestelle Wallensteinstraße. Fahrgäste mit dem Ziel Innenstadt werden gebeten, dort in die Stadtbahnlinien 3, 7 und 17 umzusteigen.

regiobus-Linie 500

Die Linie 500 beginnt und endet im oben genannten Zeitraum an der Haltestelle Wettbergen. Fahrgäste mit dem Ziel Innenstadt werden gebeten, dort in die Stadtbahnlinien 3 und 7 umzusteigen.

regiobus-Linie 700

Die Linie 700 beginnt und endet im oben genannten Zeitraum an der außerplanmäßigen Haltestelle der Umsteigeanlage Ahlem (anstelle der Haltestelle Martin-Luther-Kirche). Fahrgäste mit dem Ziel Innenstadt haben so die Möglichkeit, dort in die Stadtbahnlinie 10 umzusteigen.

regiobus bittet Ihre Fahrgäste um Verständnis für die Änderungen.