Aktuelles

Schriftgröße

Straßensperrung in Bordenau: Busse werden umgeleitet

Achtung: Die Baumaßnahme wurde zwischenzeitlich bis Freitag, 31. Juli, verlängert. Sie wird nun aber doch fristgerecht abgeschlossen, sodass die regiobus Linie 421 ab Samstag, 25. Juli, Betriebsbeginn, wieder den regulären Linienweg aufnehmen und sämtliche Haltestellen bedienen kann.

Von Montag, 13. Juli, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Freitag, 24. Juli, Betriebsschluss, wird die K335 in Bordenau kurz hinter der Leinebrücke aus Richtung Poggenhagen kommend für den Verkehr voll gesperrt. Aus diesem Grund wird die regiobus Linie 421 im oben genannten Zeitraum umgeleitet. Während der Umleitung können die Haltestellen Bordenau/Steinweg, Poggenhagen/Am Fährhaus, Poggenhagen/Lindenallee, Poggenhagen/An der Stadtforst, Neustadt/Westkampweg und Neustadt/Hudeweg nicht bedient werden. Nur die Schulfahrt der Linie 421, die um 7.24 Uhr an der Haltestelle Bordenau/Forst einsetzt und in Richtung Neustadt fährt, kann im oben genannten Zeitraum die Haltestelle Bordenau/Steinweg bedienen.

regiobus bittet um Verständnis für die Änderungen.