Aktuelles

Schriftgröße

regiobus Fahrzeuge für Groß und Klein 

Täglich sind unsere Busse auf den Straßen in der ganzen Region Hannover unterwegs. Immer mit der Mission, unsere Fahrgäste schnellstmöglich an ihr Ziel zu bringen. Beim Stopp an der Haltestelle bleibt daher meist wenig Zeit, die Fahrzeuge in allen Details zu betrachten. Das Gewicht von mehreren Tonnen eignet sich zudem wenig für den schnellen Einschub in die eigene Westentasche. Für alle, die schon immer Besitzerin oder Besitzer eines eigenen Busses sein wollten, sind unsere sprintH Kolosse nun auch in einem etwas handlicheren Format verfügbar.  

Ob dekorativ in der eigenen Wohnung, als Geschenk für Freunde oder Familie oder einfach, um ihn immer dabei zu haben: Unsere Fahrzeuge sind als Modellbusse in der regiobus Servicestelle im GVH Kundenzentrum zum Preis von 30,00 € erhältlich.

Nur solange der Vorrat reicht. Greifen Sie daher schnell zu.