Aufgrund von Straßenbauarbeiten wird von Montag, 9. Mai, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Dienstag, 31. Mai, Betriebsschluss, die Straße Harkenblecker Weg in Arnum voll gesperrt.
In diesem Zeitraum können die Haltestellen Harkenbleck/Im Häge und Wilkenburg der regiobus Linie 365 in beiden Fahrtrichtungen nicht bedient werden. Fahrgäste werden gebeten, anstatt der Haltestelle Harkenbleck/Im Häge, die Haltestelle Harkenbleck/Hallerskamp, und anstelle der Haltestelle Wilkenburg, die in der Alte Dorfstraße errichtete Ersatzhaltestelle zu nutzen.
Weiterhin können im oben genannten Zeitraum die Haltestellen Arnum/HarkenbleckerWeg und Arnum/Wilkenburger Straße nicht bedient werden - letztere mit Ausnahme auf Schulfahrten in Richtung Hemmingen/KGS. Fahrgäste mit dem Fahrtziel Hannover werden gebeten, auf die Haltestellen Arnum/Pattenser Feldweg oder Arnum/Mitte der regiobus Linie 300 auszuweichen.
regiobus bittet um Verständnis für die Änderungen.