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Schadens­regulierung

Unfälle passieren, daher möchten wir derartige Vorfälle schnell und möglichst unbürokratisch bearbeiten.

Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie einen Unfall mit oder in einem unserer Verkehrsmittel hatten Wir möchten Ihr Anliegen so schnell und unbürokratisch wie möglich bearbeiten. Hierfür benötigen wir folgende Angaben von ihnen: 

Was ist passiert?

  • Datum und Uhrzeit (Pflichtangabe)
  • Ort ggf. Haltestelle (Pflichtangabe)
  • Unfallart, z. B. Zusammenstoß/Sturz/Beschädigung einer Sache (Pflichtangabe)
  • Linie (ggf. Kennzeichen des Stadtbus/ Wagennummer der Stadtbahn)
  • Fahrtrichtung
  • kurze Beschreibung des Unfallhergangs (Pflichtangabe)
  • ggf. Fotos

Angaben zu ihrer Person

  • Vorname, Nachname (Pflichtangabe)
  • Email oder Telefon
  • Anschrift (Pflichtangabe)

 

Ansprechpartner*innen: